Über uns

Die Synchronics Engineering GmbH wurde im Jahr 2016 als High-Tech-Startup mit dem Fokus auf die Entwicklung von elektronischer Hardware und technischer Software gegründet. In den folgenden Jahren wurden in diesen Gebieten zahlreiche Kundenprojekte realisiert. Seit Anfang 2017 stellt die Entwicklung eines Leitsystems für fahrerlose Transportsysteme einen wesentlichen Schwerpunkt dar. Im Mittelpunkt stehen dabei sowohl die Auftragsverwaltung als auch die Verkehrsplanung von autonomen Fahrzeugen zum Transport von Paletten und anderen Lasten.

Unsere Vorzüge

01

Hochqualitative Software

Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind in der Lage hochqualitative Software nach Ihren Anforderungen zu entwickeln.

02

Zuverlässige Hardware

Durch unser Know-How, das wir in einer Vielzahl von Projekten gewinnen konnten, entwickeln und produzieren wir zuverlässige Hardwarekomponenten und Geräte.

03

Komplettlösungen

Wir bieten perfekt aufeinander abgestimmte Komplettlösungen, bestehend aus Software- und eigens entwickelten Hardwarekomponenten.

04

Schneller Support

Sie können sich stets auf unseren schellen und zuverlässigen Support verlassen.

05

Agiler und schneller Arbeitsstil

Unsere Arbeitsweise ermöglicht es unseren Mitarbeitern, gewünschte Lösungen schnell und in hoher Qualität zu entwickeln.

06

Vielzahl von Anwendungsgebieten

Unser Unternehmen bietet Lösungen für viele verschiedene Anwendungen.

Unsere Kunden

Cookie Consent mit Real Cookie Banner